•  
  •  

Es suchen noch 4 Welpen ein schönes neues Zuhause

Hallo Ich bin Omar. Bin ein Junge von Gypsi.  Am 16. 10. 08 bin ich geboren. Ich bin ziemlich verschmust kann aber auch mal das "Wildsäuli" raushängen, hi hi.

Ich habe ein tolles neues Heim gefunden,juhee!


Ich bin Nick,ein Rüde von Bessie. Mein Geburtstag ist der 28.10.08  Bin schon ein ziemlicher Draufgänger.


Hallo man ruft mich  Odessa. Bin schon eine richtige Schmuskatze. Ich bobachte das wilde Treiben der anderen lieber aus ein bisschen Distanz. Kann ja dann immer noch dazwischen wenns sein muss. Ich bin am 16.10.08 geboren. Uebrigens ich bin auch ein Töchterchen von Gipsy.

Auch ich bin nun umgezogen!

Ich heisse  Nancy, eine richtige Draufgängerin soll ich sein, sagt man mir nach. Bin ein Töchterchen von Bessie, na ja vieleicht liegts ja daran. Ich hab am 28.10. Geburtstag und freu mich jetzt schon auf den riesigen Knochen, den ich gleich kriege.

Heute, am 13. hat man auch mich abgeholt. Nun bin ich auch Chefin, hi hi!

.Nun haben wir alle ein gutes Plätzchen gefunden

Hier konnen Sie uns eine Nachricht schicken.

  • Reload


Noch viel Freude an unseren Bildern.

Wir freuen uns auf ihren anruf.